Karriere & Jobs

Kurz etwas über uns

Seewald Pflaster und Erdarbeiten aus Burkau ist ein klassisches Bauunternehmen mit dem Fokus auf Pflasterarbeiten, Tiefbau, Betonier- und Schalungsbau. Wir sind in der Umgebung Dresden, Kamenz, Bischofswerda und Bautzen unterwegs.

Unser Unternehmen wächst stetig, deshalb suchen wir laufend neue Teamkollegen, die uns bei unserer Vision unterstützen und mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit sind.

Ein Beruf der dir Spaß macht und dich erfüllt – bewirb dich doch einfach!

Aktuelle Stellenangebote

Warum du bei uns arbeiten solltest

Warum du Teil unseres Teams sein solltest? Ganz einfach: Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team, in dem Altersgrenzen keine Rolle spielen. Bei uns findest du die perfekte Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan. Hier wirst du nicht nur Teil eines Bauunternehmens, sondern eines echten Teams, das zusammen Großes schafft. Bereit, mit uns zu bauen und die Zukunft zu gestalten?

Das sind deine Vorteile bei uns

Deine Bewerbung